Gästebuch

EintragenHier können Sie sich eintragen. - Unser altes Gästebuch finden Sie hier.
 

Kommentar von Kay | 17.03.2015

Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.


Kommentar von Webmaster | 27.10.2014

Aus dem Gästebuch des "Ensembles", für das wir ein Gastspiel mit dem "Hotel zu den zwei Welten" gaben:

  • "Wir sind heute hier um das Stück noch einmal zu sehen. Wir waren sehr beeindruckt! Danke für die wunderbare Aufführung." (M. H., 26.10.2014)
  • "Grandios." (J., 26.10.2014)
  • "Ist sehr überraschend, witzig und interessant! Wunderbares Spiel!" (26.10.14)
  • "Ein starkes Stück - stark gespielt. Danke" (M.)
  • "Vielen Dank für diesen wunderbaren 'Spiegel des Lebens'." (W. u. M. G.)
  • "Ein wunderbares Stück und tolle Schauspieler!" (W. G.)
  • "War ganz toll" (C. G.)
  • "Es ist Halbzeit, und wir sind begeistert! Können den zweiten Teil kaum erwarten! Weiter so!" (?)
  • "Regt zum Nachdenken an. Toll!" (A.-K.)
  • "[Lob auf russisch]! Cпасибо!!!" (S., L.)
  • "Vielleicht das schönste Stück, das ich je gesehen hab (S.)


Kommentar von Gabriele | 06.02.2014

Eintrag vom 30.01.14 zu "Dat is Chefsaak"

In dieses Theater gehe ich immer wieder gerne. Nicht nur, dass es bislang immer seht gut besucht war, auch die Stücke, die ich dort bislang gesehen habe, waren nett zu sehen. Das Stück wurde von 8 Schauspielern jeden Alters gespielt, lustig war einen türkischen jungen Mann plattdeutsch sprechen zu hören! Wie er wohl dazu gekommen ist ? Das Stück war nicht eine Minute langweilig und wir haben viel gelacht!

Quelle: www.twotickets.de


Kommentar von Angelo | 20.11.2013

Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)


Kommentar von Charabia | 16.08.2012

Eintrag vom 14.05.2012 zu Kommissar Zimmermann

Tolle Theateraufführung, abwechslungsreich, lustig und sehr unterhaltsam. Mit viel Charme, tollen Schauspielern, witziger Story und romantischem Happyend. Selbst meine Begleitung (studierte Theaterwissenschaften) wurde mit dieser Darbietung nicht enttäuscht.Gerne wieder. Volles Haus. Tolle Stimmung. Ausgelassener Applaus.

Quelle: www.twotickets.de


Kommentar von Heidi Sienknecht | 16.08.2012

Eintrag vom 10.05.2012 zu Kommissar Zimmermann

Es war ein amüsanter und interessanter Abend. Peter hat sich viele Gags einfallen lassen.

Tolle Ensembleleistung.


Kommentar von Oehkers | 16.08.2012

Eintrag vom 10.05.2012 zu Kommissar Zimmermann

Ich war sehr zufrieden mit den schauspielerischen Leistungen.
Sehr gut war auch die Kostümausstattung.
Leichte Kritik:
Es war zu warm im Zuschauerraum.


Kommentar von Heiner Groote | 16.08.2012

Eintrag vom 10.05.2012 zu Kommissar Zimmermann

Für mich war es ein sehr turbulentes Theaterstück, mit erfrischenden Schauspielern, die mich als Amateure überrascht haben. In Bezug auf ihre schauspielerische Leistung und Textsicherheit anlässlich der Premiere.


Kommentar von Constanze Lederhof | 22.12.2011

Eintrag vom 06.05.2011

hatte das vor einiger Zeit die Gelegenheit Romeo und Julia zusehen Es war eine super
schöne mit Witz gemachte Aufführung
Ein netter Lob an den Fürst Escalus und Diener Peter

Macht weiter so werde versuchen euch bald mal wieder zu besuchen


Kommentar von Patrizia Kaymaz | 22.12.2011

Eintrag vom 24.12.2010

Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Ich grüße euch ganz herzlich KUSSii

eure
Patrizia