Indizienbeweis 28.-31.10.2004


Indizienbeweis 28.-31.10.2004

Indizienbeweis 28.-31.10.2004

Thriller von Winston Graham 

Die Ärztekammer hat einen heiklen Fall zu klären. Dr. Palmer, ein herausragender und beliebter Arzt, wird beschuldigt, ein Verhältnis mit einer verheirateten Patientin eingegangen zu sein. Und diese Patientin hat sich selbst mit Tabletten vergiftet. Aber, so läßt der Verlauf der Recherchen vermuten, ist die Diagnose Selbstmord richtig? Die Untersuchung des Falles bringt immer wieder neue Überraschungen. 

Als schließlich selbst die ehrgeizige Verteidigerin an ihrem Klienten zweifelt, scheint dessen Lage aussichtslos, das Urteil nur noch eine Formsache zu sein. Wiegt ein einmaliger Ausrutscher, ein kleiner Unfall schwerer als jahrzehntelange aufopferungsvolle Hilfe für viele Kranke? Der Eid des Hippokrates, das Ethos des Mediziners stehen auf dem kriminalistischen Prüfstand dieses spannenden Krimis.

Mitwirkende:

Annett Behrens
Britta Lewerenz
Esther Lewerenz
Sabine Säuberlich
Jürgen Dießner
Harry Engelhardt
Kurt Finger
Hans Gaußmann
Rolf Gremm
Thomas Hein
Uwe Mencke
Holger Pohl
Johannes Stüber
Gisbert Weckermann
Horst Winter

Regie: Peter Lewerenz

Aufführungsrechte: VVB Norderstedt