Klüger mit Krüger (TV-Sendung im NDR) - 12.07.2006

  Klüger mit Krüger (TV-Sendung im NDR) - 12.07.2006

Klüger mit Krüger (TV-Sendung im NDR) - 12.07.2006

Comedy-Rateshow

Es treten an:
Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Kropp und das Amateurtheater Volksspielbühne Thalia von 1879 e.V.

Der Verein, der dem Rateteam die meisten unlösbaren Fragen stellt, gewinnt. Dem Sieger winkt als Preis ein Zuschuss zur Vereinskasse. Dem Zweiten spendiert Spielleiter Mike Krüger zum Trost eine von ihm komponierte und gesungene neue "Vereinshymne". Wer ist klüger?

VB. Thalia hat gewonnen!
Stolz präsentiert Rainer Pietschmann den Gewinn auf der Saison-Abschlussfeier.

Rateteam:
Karl Dall
Sandra Völker
Jan Fedder
Oliver Welke
Manon Straché

Moderator: Mike Krüger

Fotos: Peter J. Weyers
___________________________________

Mitglieder der Band, der "Lustigen Hydranten" und der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr von Kropp verbrachten am 27.01.2007 einen sehr netten Nachmittag und Abend mit uns.

Nach einem üppigen Mahl im "Gröninger Hamburg" mit Schweinshaxen, Fisch und frisch gebrautem Bier (nur zu empfehlen) und einer musikalischen Einlage mit typisch Hamburger Liedern ging es in das Theater. Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Kropp für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im April zum Konzert in Kropp.
____________________________________

Am 15.04.2007 fuhren Mitglieder der VB Thalia bei Sommerwetter mit Blütenpracht zu einem Gegenbesuch bei unseren Freunden nach Kropp. Wir wurden sehr gut mit Kaffee und einer reichlichen Auswahl leckerer Torten bewirtet, und nach einer Besichtigung der Einsatzwagen ging es ins Festzelt zum langen Feuerwehrkonzert, dargeboten von 6 Spielzügen des Amtes Kropp. Die Band der FFw Kropp begeisterte dabei das Publikum mit anglophonen Titeln, gekonnt vorgetragen im mitreißenden Stil einer James-Last-Big-Band.

Wir danken der FFw Kropp für die Gastfreundschaft und den erlebnisreichen Tag!