Boeing Boeing - 26.-29.05.2011

Komödie in 3 Akten von Marc Camoletti
Regie: Lars Pietschmann


Inhalt

Was kann dem Junggesellen Bernhard Besseres passieren, als in einer Weltstadt wie Hamburg zu wohnen, auf deren Flughafen alle Airlines der Welt landen? Schließlich beschäftigen die Fluggesellschaften durchweg attraktive Stewardessen, die sich nach einem festen Anlaufpunkt und nach einem Mann sehnen. Das lässt sich doch wohl ausnutzen - vorausgesetzt, man kennt die diversen Flugpläne in- und auswendig und führt genau Buch, wer wann wo ankommt. Doch gerade als Bernhard seinem alten Freund Robert sein "Perpetuum mobile der Liebe" präsentieren will, gehen die Planungen - das ist das Gesetz des Lebens und mehr noch der Komödie - gründlich schief. Und schon entstehen Turbulenzen - nicht bloß in der Luft!


Mitwirkende

BERNHARD, Junggeselle - Stephan Ulrich
JACQUELINE, Stewardess - Katharina Dostal 
JANET, Stewardess - Hanna Lenuck
JUDITH, Stewardess - Tina Rosspeintner
ROBERT, Schulfreund - Holger Pohl
BERTHA, Hausmädchen - Birgit Alsdorf

Pilot - Lars Pietschmann
Co-Pilot - Ulf Brekenfelder
Fluglotsen - Petra Schwarz & Wolfgang Koops
Ausstattung - Monika Nissen
Check-In - Romy Koitzsch
Ton-Ingenieur - Johannes Gondolatsch
Licht-Ingenieur - Gerald Geib
Beauty & Make Up-Service - Petra Göttsche
Bühnenkonstruktion - Jürgen Dießner & das Thalia Bühnenbauteam
Bühnendesign - Manfred Schacht & Lars Pietschmann
Souvenirs & Fotos - Anika Helmer
Flyer, Plakate & Programmheft - Thomas Hein & Lars Pietschmann


Aufführungsrechte: Deutscher Theaterverlag, Weinheim 
  Boeing Boeing

Boeing Boeing - 26.-29.05.2011

Boeing Boeing - 26.-29.05.2011