Das war die Theaternacht!

Schön war's!

von Hanno Galensa (Kommentare: 0)

Die VB Thalia war auch dieses Jahr voller Engagement bei der Organisation der Theaternacht dabei! Auf der Bühne mit Szenen aus dem nächsten Stück und als Conferenciers, Als Walking Acts (5! von 10) und beim Dienst im Vorderhaus! Riesigen Dank! Es war ein voller Erfolg. Hier das Feedback vom TadM:

Hallo, Ihr Lieben,
 
unsere Vorbereitungen, Mühen, unser Engagement, der Aufwand auf, hinter und vor der Bühne und die Kosten haben sich mal wieder gelohnt: 332 Theaternacht-Zuschauer konnten wir gestern verzeichnen, eine großartige und wichtige Werbung für das Haus und die Bühnen. Dieses hervorragende Ergebnis ist nicht zuletzt auch den fleißigen Walking-Acts mit zu verdanken. Und das trotz der vielen anderen großen Veranstaltungen an diesem Wochenende. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Auch empfand ich die Stimmung unter den Mitwirkenden locker und entspannend. So bringt Theater Spaß und es kann für uns alle nur ein Ansporn sein, auch in den nächsten Jahren an der Theaternacht unbedingt teilzunehmen!
 
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für diesen gelungenen Abend! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Gebt das bitte auch an Eure Teams weiter, die nicht in diesem Verteiler sind.
 
... 
Liebe Grüße
das TadM

Zurück

Einen Kommentar schreiben