Wie geht es weiter in der nächsten Saison?

Leider können wir derzeit noch nicht genau beurteilen, unter welchen Umständen und Voraussetzungen wir wieder Karten verkaufen können. Müssen wir zwei oder nur einen Sitz freilassen zwischen den Plätzen, oder gibt es dann gar keine Beschränkungen? Davon hängt ab, ob wir nur ein Drittel oder die Hälfte oder das gesamte Kontingent der Tickets verkaufen können. Und wir wissen auch nicht, welche Einschränkungen auf der Bühne umgesetzt werden müssen.

Damit können wir noch nicht mit Gewissheit sagen, wann denn nun die erste Vorstellung stattfinden kann in der neuen Saison.

Sobald wir alle Informationen haben, werden wir mit Hochdruck an der Planung der neuen Saison arbeiten und Sie das Ergebnis hier auf der Homepage wissen lassen.

Zuletzt aktualisiert am 19.05.20 von contemp.

Zurück