Workshop - Theater allround

„Wir sind die Neuen“


So heißt nicht nur das Workshop-Motto im Verein, sondern auch das Stück, welches im März im Theater an der Marschnerstrasse von der Volksbühne Thalia aufgeführt wird.

Ich werde von Januar bis Ende März nicht nur den Workshop leiten, sondern auch Regie führen bei diesem Stück. Das heißt für den Workshop, dass sich alles um die Produktion drehen wird. Und ihr könnt mittendrin sein: jeden Mittwoch könnt ihr als Teilnehmer des Workshops an den Proben für das Stück teilnehmen. Ihr lernt Regie, Inspizienz, Bühnenbau, Kostüm & Maske, Licht & Ton, Marketing & Videodreh live und in Farbe kennen und ich freue mich auf engagierte Teilnehmer, die sich trauen, neue Wege zu gehen.

Wir haben auch noch den ein oder anderen Posten zu vergeben, denn Theater ist viel mehr als das, was ihr auf der Bühne seht! In diesem Sinne, auf in eine spannende Zeit mit Spaß und Engagement.

 

Dieser Workshop ist für alle Interessierten offen, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Für Nicht-Mitglieder erheben wir eine kleine Gebühr - 25 EUR bis zur Aufführung des Stückes.  Der Beitrag ist bei der ersten Teilnahme in bar zu entrichten.

 
.

Wir treffen uns in der

Fachschule für Heilerziehung
Sengelmannstr. 49
Hamburg

Jeden Mittwoch (außer in den Schulferien).

Bitte meldet Euch bei Michaela an unter
workshop-anmeldung@thalia-hamburg.de

 

Kommende Workshoptreffen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Eventkalender

< März 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31