Oi - 11. - 14. Januar 2024 / Gastspiele 01./03./15.06.2024

Schauspiel von John von Düffel
Regie: Raik Woitha

Zum Stück

Was machst Du, wenn alles um Dich herum mutiert?
Wenn Du nichts von alledem verstehst?
Hast Du Angst? Und wenn ja, was machst Du daraus? Schaust Du weg? Passt Du Dich an?
Greifst Du ein oder ergreifst Du Partei, oder gar die Flucht?
Wie (zusammen)leben zwischen Liebe, Brutalität, Vernunft, Dummheit, Ethik und Egoismus?
Getrieben von Neid und die Macht witternd, entlädt sich der Hass.
DOItschtümelnd taumelnd dem Ende entgegen?
Rag Oi Oi - NIE WIEDER!

 

John von Düffel, 1966 in Göttingen geboren, ist ein deutscher Dramaturg und Schriftsteller und hat eine Vielzahl an Hörspielen, Theaterstücken, Romanen und Essays geschrieben. Oi war dabei sein erstes Theaterstück, das 1995 veröffentlicht wurde.

Parallel zu seiner schriftstellerischen Arbeit war er Dramaturg an mehreren deutschen Bühnen, unter anderem von 2000 bis 2009 am Thalia-Theater in Hamburg, für das er u.a. die erste Bühnenfassung des Romans "Buddenbrooks" von Thomas Mann erarbeitete.

 

Termine, Ort, Karten

Samstag, 01.06.2024 19:30

Lange Straße 92 – Zufahrt über Hagenstraße 30,
19230 Hagenow

Ihr könnt auf dem Parkplatz neben dem „Alten Kino“ parken, es ist reichlich Platz vorhanden.

----------------------------

_________________________

Do, 11.01.2024 19:30
Fr, 12.01.2024 19:30
Sa, 13.01.2024 19:30
So, 14.01.2024 18:00

Theater an der Marschnerstraße 46, 
22081 Hamburg, U3 Hamburger Straße

-----------------------------

Darsteller

 
Niels Olsen
Holger Pohl
Alexandra Dawydow
Claudia Schmitt
Mathias Plagge
Carolin Quero
Sebastian Gosmann
Raik Woitha
Calvin Breuer
Thanh Hoa Lisa Nguyen
Justus Peters
Jannik Benthien
Lais Brasileira
Julia Kovtun
Anna Rotta
Marie Elena Zürchner