Workshop

Theaterworkshop 2024

VB Thalia: Theater Workshop 2023

für Anfänger und Fortgeschrittene:

Lust auf spielerische Ausdrucks-, Stimm- und Improarbeit? Freude am Ausprobieren, Experimentieren und darauf, neue Facetten der eigenen (Bühnen-)Präsenz kennen zu lernen? Mut zu Teamwork, Selbsterfahrung und Ungewöhnlichem?

Unser regelmäßig stattfindender Theater-Workshop hat zwar schon am 23. Januar 2024 begonnen, aber es gibt noch Restplätze! Anmeldung: workshop-anmeldung@thalia-hamburg.de

Die Gestaltung des Workshops wird sich im Detail nach der jeweiligen Teilnehmenden-Gruppe richten und Genaueres soll gemeinsam besprochen und beschlossen werden, daher wird das Programm sehr flexibel und ist vorher – bis auf das Motto KONTRASTE – noch nicht festgelegt.

Maximale Anzahl an Teilnehmenden: 15 Personen

Treffen einmal wöchentlich, dienstags, 19:00-21:30 Uhr, in der Weidestraße 126, 22083 Hamburg. Geplant sind ca. 11 Workshop-Einheiten bis zum Sommer (mit zusätzlichen Probenterminen für eine mögliche Aufführung).

Kosten: Für VB-Thalia-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, für Nicht-Mitglieder 80 € (zu überweisen auf das Konto der Volksspielbühne Thalia e.V. mit dem Betreff Workshop 24).

Da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, überlegt Euch bitte vorher genau, ob Ihr in den Workshopmonaten ausreichend Zeit und Lust für eine zuverlässige Teilnahme habt.

Alles Weitere dann bei unseren Treffen

Wir freuen uns auf Euch!

Claudia (Workshopleitung) / Eure VB-Thalia

Anmeldung: workshop-anmeldung@thalia-hamburg.de